Weberando mit German Web Award 2022 ausgezeichnet

Die German Web Awards prämieren jährlich Deutschlands beste Web- und Online Agenturen. Mit der Auszeichnung wird großartigen Agenturen die Chance gegeben aus der riesigen Masse an Web- und Online Angeboten herauszustechen. Mit mehr als 2.000 eingereichten Bewerbungen für die Awards 2021 sind die German Web Awards die wichtigste Auszeichnung für Web- und Online Agenturen für die gesamte DACH-Region. (Quelle: germanwebawards.com).

Die eingereichten Bewerbungen werden nach folgenden Kriterien beurteilt: Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Portfolio, Service und Alleinstellungsmerkmale fließen ebenfalls in die Bewertungen mit ein.

Keine leichte Bewertungsgrundlage, aber umso mehr freue ich mich, dass ich als „Weberando“ Träger dieses Awards sein darf.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Intern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert