Weberando erhält Gütesiegel: Software made in Germany

“Made in Germany” – drei Worte, die international als Synonym für höchste Qualität und begeisterte Kunden stehen. In zahlreichen Branchen genießen Produkte aus Deutschland heute einen hervorragenden Ruf. Das Gütesiegel SOFTWARE MADE IN GERMANY steht für 100% Service, Qualität und Zukunft. Es wird vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) vergeben und durch das Bundeswirtschaftministerium unterstützt. (Quelle: software-made-in-germany.org)

Ich freue mich sehr, dass meine Webanwendungen seit Juli 2022 ebenfalls das Gütesiegel tragen dürfen und ich verbürge mich persönlich genau für das, für das es steht: Service, Qualität und Zukunft.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Intern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert